Jugendgottesdienst unserer Konfirmanden am 07.07.2019 Was zählt?

Im Konfirmandenunterricht haben sich unsere Konfirmanden Gedanken darüber gemacht, was für sie zählt, was für dich zählt, was für Sie zählt und was für uns alle zählt – und was vor Gott zählt:

 

Familie Musik Handy Schule Beruf Fernsehen Shoppen Natur Auto Gesundheit Hobbys Urlaub Geld Glauben Tiere Bücher

 

Die Gottesdienstbesucher hatten die Möglichkeit, in sich hinein zu hören, über Vergangenes nachzudenken, sich Fehlentscheidungen einzugestehen und sich auch neue Ziele für die Zukunft zu setzen – ganz nach dem Motto: „Was zählt?“

 

Feedback eines Gemeindemitgliedes:

„Kompliment meine Lieben, das habt ihr richtig klasse gemacht. Sehr souverän und das Thema gut ausgearbeitet. Weiter so….“

 

Vielen Dank – dem können wir uns nur anschließen!

Neu mit dabei: Vanessa Kasubke (2. v. links) aus Uettingen - sie wird nächstes Jahr bei uns mit konfirmiert, da dort keine Konfirmandengruppe zustande kommt.
Jugendgottesdienst unserer Konfirmanden am 07.07.2019 Was zählt?